UNSERE QUALITÄTSPOLITIK
Qualitätssicherung ISO 9001
WIR SIND SEIT JANUAR 2000 NACH ISO 9001 ZERTIFIZIERT UND KONNTEN SEITHER IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN INTERNE VERBESSERUNGEN HERBEIFÜHREN, DIE SICH AUF FÜR UNSERE AUFTRAGGEBER POSITIV AUSWIRKEN.
Rückblickend stellen wir fest, dass wir durch die Zertifizierung nach ISO 9001 effiziente Werkzeuge erhalten haben, um alle projektrelevanten Vorgänge nachvollziehbar und in hoher Qualität durchzuführen. Durch die klare und einheitliche Struktur sämtlicher Dossiers und Arbeitsabläufe werden Stellvertretungen im eigentlichen Sinn erst möglich.
Optimierung der internen Organisation
- Ein Qualitätsmanagementsystem aufbauen und weiter entwwickeln welches die permanente Verbesserung der Leistungen zum Ziel hat
- Nach klaren Verfahren arbeiten und dabei trotzdem flexibel bleiben
- Vereinheitlichung der Verfahren für die beiden Standorte
- Die Dossiers und Dokumentationen auf effiziente Weise führen
Ein angenehmes Arbeitsklima anbieten
- Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter fördern
- Die Vielseitigkeit der Mitarbeiter stärken
- Die permanente Kommunikation zwischen den Mitarbeitern unterstützen
- Die Zweisprachigkeit fördern
- Förderung einer kontinuierlichen Verbesserung (Schulungs- und Qualitätssystem)
Installationskonzepte welche den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen
- Den Kunden beraten um seine Erwartungen realistisch umzusetzen
- Den Kunden auf Schwachpunkte aufmerksam machen
- Die reellen Bedürfnisse des Kunden spüren
- Sicherung der Qualität ab der Konzeptphase
- Einhaltung der im Beruf geltenden Gesetze und Vorschriften
Korrekte Ausführung der geplanten Installationen
- Alle Projekte bis zur Fertigstellung kompetent begleiten
- Die finanzielle Unabhängigkeit in Bezug auf die Unternehmer und Lieferanten wahren
- Dem Kunden objektive Grundlagen für Entscheidungen und Vergebungen zur Verfügung stellen
- Die in der Projektphase definierten Qualitätsstandards sind bei der Ausführung einzuhalten
Treue der Kunden
- Das Vertrauen der Kunden gewinnen
- Offene und ehrliche Gespräche führen
- Fördern der persönlichen Beziehungen