Installationskonzepte welche den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen

  • Den Kunden beraten um seine Erwartungen realistisch umzusetzen
  • Den Kunden auf Schwachpunkte aufmerksam machen
  • Die reellen Bedürfnisse des Kunden spüren
  • Sicherung der Qualität ab der Konzeptphase
  • Einhaltung der im Beruf geltenden Gesetze und Vorschriften

 

Korrekte Ausführung der geplanten Installationen

  • Alle Projekte bis zur Fertigstellung kompetent begleiten
  • Die finanzielle Unabhängigkeit in Bezug auf die Unternehmer und Lieferanten wahren
  • Dem Kunden objektive Grundlagen für Entscheidungen und Vergebungen zur Verfügung stellen
  • Die in der Projektphase definierten Qualitätsstandards sind bei der Ausführung einzuhalten

 

Treue der Kunden

  • Das Vertrauen der Kunden gewinnen
  • Offene und ehrliche Gespräche führen
  • Fördern der persönlichen Beziehungen

 

Optimierung der internen Organisation

  • Ein Qualitätsmanagementsystem aufbauen und weiter entwwickeln welches die permanente Verbesserung der Leistungen zum Ziel hat
  • Nach klaren Verfahren arbeiten und dabei trotzdem flexibel bleiben
  • Vereinheitlichung der Verfahren für die beiden Standorte
  • Die Dossiers und Dokumentationen auf effiziente Weise führen

 

Ein angenehmes Arbeitsklima anbieten

  • Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter fördern
  • Die Vielseitigkeit der Mitarbeiter stärken
  • Die permanente Kommunikation zwischen den Mitarbeitern unter­stützen
  • Die Zweisprachigkeit fördern
  • Förderung einer kontinuierlichen Verbesserung (Schulungs- und Qualitätssystem)